Tages-Skifahrt nach Saalfelden/Leogang am 16.02.2019

 

Am Samstag, den 16.02.2019 machten sich 48 Skibegeisterte auf Organisation der Familiengemeinschaft Oberschneiding in einem Bus von Hartl-Touristik auf nach Saalfelden/Leogang.

 

Da es sehr viele Gleichgesinnte gab, dauerte es zwar morgens etwas, bis wir mit der Ausrüstung aufe aufn Berg konnten. Das Wetter meinte es wieder einmal sehr gut mit uns und so erlebten wir einen traumhaft sonnigen Skitag mit besten Pistenverhältnissen.

 

In dem für 2019 ausgewählten Skigebiet kamen alle auf ihre Kosten – vom Anfänger bis hin zum Profi.

 

Kulinarisch gut verpflegt mit warmen Leberkässemmeln konnten wir uns sowohl beim Frühstück, als auch bei der Nachmittagsjause gut stärken. Nicht vergessen werden dürfen natürlich die süßen Kostbarkeiten, die von einigen Teilnehmerinnen gebacken wurden.

 

Hierfür noch einmal ein Herzliches Dankeschön.

 

Wir hoffen, dass es allen Teilnehmern gefallen hat und dass wir nächsten Winter einen ebenso herrlichen Skitag erleben dürfen!