Miteinander unterwegs

In den letzten 40 Jahren führten uns unsere zahlreichen Ein- und Mehrtagesausflüge in alle Himmelsrichtungen: Von Bonn nach Dresden im Norden, bis Südtirol im Süden, vom Bodensee im Westen, bis nach Ungarn im Osten. Aber natürlich erkunden wir auch gerne die nähere Umgebung mit Wanderungen und Radtouren.

 

Für Kultur- und Theaterbegeisterte organisieren wir Fahrten – in der Vergangenheit z.B. in das Gärtnerplatztheater München ("My fair Lady") und in das Theater am Bismarckplatz Regensburg ("Brigadoon"). Auch verschiedene Freilichttheateraufführungen wie die Thurn- und Taxis-Schlossfestspiele ("Im Weißen Rössl"), die Burghofspiele Falkenstein, Aufführungen an der Reitertreppe Straubing und diverse Christkindlmärkte haben wir bereits besucht.

 

Besonders beliebt ist unsere alljährliche 1-Tages-Skifahrt nach Österreich (siehe oben!). Mit einer erstklassigen Essensverpflegung bei der Hinfahrt; und für die Heimfahrt ist meistens auch noch was übrig... ;-)



Kräuterwanderung der Verantwortlichenrunde (2018):

Unser 2-Tages-Ausflug nach Krumau (2015):

Unsere Kanufahrt am Schwarzen Regen (2014):