UNsere Faschingsaktivitäten

Die Faschingspremiere der Familiengemeinschaft Oberschneiding datiert auf das Jahr 1972 zurück: Erstmals wurde damals ein bunter Abend mit diversen Sketschen und Witzen veranstaltet. Berühmt und gefeiert waren die Büttenreden von Josef Elsberger und die musikalischen Einlagen von Ludwig Anzinger aus Fierlbach. Die „Schlagernacht“ der Familiengemeinschaft mit lustigen Einlagen und „berüchtigter“ Verkleidung war immer ein ganz besonderes Ereignis in Oberschneiding! 

Wir veranstalten jedes Jahr einen Faschingsball - heuer allerdings nicht, denn wir beteiligen uns aktiv an der Faschingshochzeit der „Schneidingen Reißer”!

Wir sind dabei!

In diesem Jahr beteiligt sich die Katholische Familiengemeinschaft aktiv an der Faschingshochzeit in Oberschneiding:

Faschingshochzeit Oberschneiding, Katholische Familiengemeinschaft Oberschneiding