Tages-Skifahrt nach Flachauwinkl am 01.02.2020

 

Am Samstag, den 01.02.2020 machten sich 40 Skibegeisterte zwischen 5 und 50 Jahren auf Organisation der Familiengemeinschaft Oberschneiding in einem Bus auf nach Österreich / Flachauwinkl.

 

Los gings um 05:00 Uhr in Oberschneiding mit dem Ziel Flachauwinkl. 

 

Das Wetter meinte es wieder einmal sehr gut mit uns und so erlebten wir einen traumhaft sonnigen Skitag mit besten Pistenverhältnissen.

 

Kulinarisch gut verpflegt mit warmen Leberkässemmeln konnten wir uns sowohl beim Frühstück, als auch bei der Nachmittagsjause gut stärken. Nicht vergessen werden dürfen natürlich die süßen Kostbarkeiten, die von einigen Teilnehmerinnen gebacken wurden.

 

Hierfür noch einmal ein Herzliches Dankeschön.

 

Wir hoffen, dass es allen Teilnehmern gefallen hat und dass wir nächsten Winter einen ebenso herrlichen Skitag erleben dürfen!