Sommerfest der Mutter-Kind-Gruppe

 

Am 02. Juli 2022 fand im Garten vom Feuerwehrhaus in Oberschneiding das Sommerfest der Mutter-Kind-Gruppe statt.

 

Ab 14 Uhr konnte bei schönstem Sommerwetter bei Kaffee und Kuchen gefeiert werden. 

 

Für die Kinder war auch jede Menge Spaß geboten - es lag jede Menge Spielzeug bereit, eine kleine Abkühlung gabs im Planschbecken mit vielen bunten Bällen und das Highlight war die große Hüpfburg. Diese konnte sich die Mutter-Kind-Gruppe durch die Einnahmen vom Flohmarkt finanzieren. Die Mamis der Mu-Ki hatten dort Kaffee sowie selbstgemachte Kerzen, Seifen & Liköre verkauft.

 

Ab 17 Uhr wurden Würstl gegrillt - dazu gab es eine große Auswahl an Salaten, welche von den Mamis mitgebracht wurden.

 

Gegen 19 Uhr war das Sommerfest zu Ende und es wurde gemeinsam abgebaut.

 

Es war ein rundum gelungenes Fest

 

Ein herzliches DANKESCHÖN geht an die Kath. Landjugend,

von der wir uns 2 Kühlschränke ausleihen konnten.

 

Ebenso ein herzliches DANKESCHÖN geht an die Feuerwehr Oberschneiding,

dass wir unser Fest in eurem Garten feiern konnten.

 

Und ein herzliches DANKESCHÖN geht an alle die Kuchen & Salate gespendet,

die beim Auf- und Abbau geholfen und mit uns gefeiert haben.