Jahreshauptversammlung 2023

 

Am 14.10.2023 fand die Jahreshauptversammlung der kath. Familiengemeinschaft statt.

 

Die Veranstaltung begann nach dem Gottesdienst um 20:00 Uhr im Gasthaus Krinner mit der Begrüßung durch Stefani Loher.


Im Anschluss folgte ein Rückblick / Bericht unserer Schriftführerin und ebenso ein Kassenbericht.

 

Anschließend war der offizielle Teil der JHV abgeschlossen und das Buffet wurde eröffnet.

Nach dem Essen referierte Hans Hoffmann in einem sehr informativen Vortrag über seine Missionstätigkeit in Ghana. Er stellte dar, was Pfarrer Josef Renner im westafrikanischen Ghana in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten bereits erreichen konnte. Josef Renner trieb vor allem den Bau von Schulen und Kirchen voran. Nach Abschluss des Vortrags entschied der Vorstand der kath. Familiengemeinschaft Buntstifte für die Schulkinder in Ghana zu spenden.